Zwielicht


Archiv

noch 18 Tage ..

Und? Schon angefangen?
Träumt weiter. So wie es momentan aussieht wird das vor nächster Woche auch nichts mehr.
Wird schon schiefgehen. Andere Leute sind bestimmt genau so faul wie ich. (Hoffe ich zumindest.)
Habe diese Woche aber auch keine Zeit. Irgendwie kommt nun alles zusammen. Besuche, Geburtstage, Einkäufe und was weiß ich nicht noch alles.
Dafür hatte ich schon wieder diverse Ideen für neue FFs. Das ist doch nicht normal. .. . Werde mich bei Gelegenheit doch mal hinsetzen und mir überlegen, aus welchem Plot Bunny etwas werden könnte.
Habe auch eine neue Idee für meine oder eine Website. Vielleicht auch nur für ein Forum. Wie wäre es einmal mit einem Archiv für Betaleser? Es gibt zwar in einigen Communities Listen, doch ein richtiges, allgemeines Archiv gibt es bis jetzt noch nicht.
Ich suche nämlich gerade eine(n) und bin fast am verzweifeln, weil es so schwer ist jemanden zu finden der geeignet ist. Mit einem feststehenden Archiv wäre das wesetnlich eifacher.
Mal sehen. Muss mal nach dem Abi intensiver darüber nachdenken. Wäre aber eine gute Sache, oder?
27.12.06 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de